CMS modules by everest poker.

Freie Fahrt für schnelle Hilfe

Veröffentlichungsdatum

 

Bevern (ozf) - Wenn die Leitstelle Hameln die Feuerwehr der Samtgemeinde Bevern alarmiert, zählt meist jede Minute. Da die Feuerwehr Bevern eine freiwillige Feuerwehr ist, befinden sich die Feuerwehrmänner und Frauen nicht in der Feuerwache sondern gehen ihrer regulären Arbeit nach. Sobald die Kameraden nach dem Alarm die Feuerwehrfahrzeuge besetzt haben, beginnt die Einsatzfahrt. Doch hier wird meist durch falsches Verhalten von anderen Verkehrsteilnehmern die Anfahrt der Feuerwehr unnötig erschwert - oder gar unmöglich gemacht. Die Feuerwehrkameraden machen jetzt durch einen Flyer auf gedankenloses Parken und Halten aufmerksam.
 
Quelle: http://www.dtoday.de/regionen/lokal-panorama_artikel,-Freie-Fahrt-fuer-schnelle-Hilfe-_arid,317425.html (Letzter Zugriff: 02.02.2014, 20:55)
Saturday the 25th. Joomla 2.5 Templates.